Titelbild

Friedel Gabele ist gelernter Plattenleger und Maurer. Dank seiner exakten und sauberen Arbeitsweise ist er bestens qualifiziert für Umbauten in bewohnten Bereichen. Er arbeitet seit über 25 Jahren auf der Breite, Schaffhausen und Umgebung. Zunächst bei der Firma Egon Jung, seit 2006 unter eigenem Namen. Im Jahr 2016 wurde aus der Einzelfirma eine GmbH.

Unsere Mitarbeiter

Jonas Burger konnte Ende Juni 2017 seine Lehre als Plattenleger EFZ erfolgreich abschliessen und arbeitet weiterhin bei uns mit.

Herzlichen Glückwünsch zur bestandenen Prüfung! Wir freuen uns sehr mit dir. Ein paar Bilder von der Abschlussfeier im Plattenlegerausbildungszentrum Dagmersellen sind unter unserer Rubrik Galerie/Lehrabschluss aufgeschaltet

Marco Krizanac ist Student und verstärkt in seinen Ferien durch seine tatkräftige Mithilfe unser Team.

Nihmia Gebremeskel absolviert zur Zeit seine Ausbildung zum EBA Plattenleger bei uns. Seine höfliche und ruhige Art zeichnen ihn aus.

Petra Gabele erledigt als gelernte Verwaltungswirtin die Buchhaltung.

Sonja Brühlmann hilft seit Oktober 2015 bei der Büroarbeit tatkräftig mit.

Unsere motivierten Helferinnen Johanna und Ramona

Mit unseren Profigeräten legen wir Wert auf sauberes Arbeiten, um bei Umbauten den Staub und Schmutz für Sie möglichst gering zu halten.

Friedel Gabele Plattenbeläge und Umbauten - Floraweg 14 - 8200 Schaffhausen - Tel 052 624 77 66 - info@friedelgabele.ch