Suche
  • Petra Gabele

Round the world 2020 - Odysee im Pazifik

Auf dem Weg zu den Fidschi-Inseln holte uns der Coronavirus Covid-19 auf unserer Reise ein, indem das Königreich Tonga für seine Inseln am 3. März erklärten, dass sie aufgrund der weltweiten Ausbreitung des Virus ihre Häfen schliessen. Tonga wäre am 9. und 10. März unser Hauptziel gewesen, befreundete Familien hätten uns die Insel gezeigt, Gastgeschenke waren in unseren Koffern und wir waren sehr enttäuscht.

Dies war jedoch nur der Anfang...

Was dann alles geschah und wie wir am Ende über die USA, wo wir ja nie hinwollten, letztendlich wieder in Schaffhausen landeten, könnt ihr gerne in folgendem Artikel des Südkurier Region Linzgau nachlesen, welchen Sandra Häusler verfasst hat:


Oder unter folgendem Link:

https://www.suedkurier.de/region/linzgau/messkirch/ehepaar-gabele-erlebte-eine-odyssee-auf-einem-kreuzfahrtschiff-im-pazifik;art372566,10489392?wt_mc=skwww.skwww.skwww_g_skwww.share_e-mail


Am 30. März kehrten wir wieder wohlbehalten nach Schaffhausen zurück! Viele Eindrücke haben wir mitgenommen, tolle Leute kennengelernt, schöne Begegnungen, interessante Vorträge und Präsentationen gesehen, eine tolle und engagierte Crew erlebt und viele Freunde, die mit uns gelitten und gezittert haben - diese Reise werden wir sicher noch lange in Erinnerung behalten!




109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aktuelles

platinium_logo_3D.png